Aktuell

Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr,
der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler,
Erneuer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.

Er brauch Menschen mit Zivilvcourage, bereit, 
sich dafür einzusetzen, die Welt lebenswert und
menschlich zu gestalten. Diese Qualitäten haben
wenig mit der Art Erfolg zu tun, die in unseren
Kulturen verbreitet ist.
(Dalai Lama)

Ganz vielen Menschen durfte ich in diesem Jahr klangvoll begegnen. Bei den öffentlichen Terminen und privaten Buchungen, bei mir zu Hause, in Firmen und Vereinen. Diese wunderbare „Klang-Arbeit“ setze ich nun auch nach meinem Eintritt in das „Rentenalter“ in Zukunft gerne fort.

Vor den Sommerferien gibt es noch ein schönes Event:

Tanabatafest im Japanischen Teehaus in Oberrüsselbach am 07. Juli, in der Zeit von 16:00 – 22:00 Uhr
Seit vielen Jahren Tradition, das Fest der Liebenden, das Sternenfest.
In einem bunten Programm werden musikalische Darbietungen, Vorführungen verschiedener Künste wie Schwertkampf, Teezeremonie, Tai Chi, Shakuhachi angeboten. Der Eintritt ist kostenlos, eine Spende zur Deckung der Unkosten wird erbeten.
Weitere Info’s dazu auf der Website von Gerhard Staufenbiel.

Wir erhalten auch bereits Anmeldungen für die nächste Klangrotation vom 16. – 18. November. Auf meiner Website werden zukünftig aktuell die noch freien Plätze veröffentlicht.

Suchen Sie ein klangvolles Geschenk? Ich empfehle einen Klanggutschein.

Allen wünsche ich eine angenehme Sommerzeit und gute Erholung in Ferien und Urlaub.

Herzliche Grüße aus Schnaittach
Winfried Lernet


Advertisements
Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Aktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s